Beliebte Posts

Montag, 12. Februar 2018

Interesse...

wir nehmen uns Zeit. Wer sich keine Zeit nimmt, ist einfach desinteressiert. So einfach ist das...



Das klingt vielleicht ziemlich provokant, doch beinhaltet diese Aussage ein Fünkchen Wahrheit. Wir alle führen doch insgeheim eine sogenannte "Prioliste". Auf dieser Liste sollten wir zuallererst genannt sein, ohne dass dies nun egoistisch klingen muss.

Wie oft erleben wir, dass sich manche Menschen überhaupt keine Zeit für uns nehmen. Immer scheinen wir es zu sein, die den Kontakt anstoßen, indem wir anrufen oder mailen. Das macht uns auf Dauer sehr unzufrieden, da der Energiefluss doch recht einseitig verläuft. Irgendwann kommen die meisten von uns auf den Trichter, dass solche "Beziehungen" nicht gepflegt werden brauchen.


... Moritz the snake...

Manche Menschen erinnern sich an uns sogar nur, wenn sie etwas von uns brauchen. Auch hier sollten wir uns zuliebe den Riegel vorschieben.

Wenn sie kein Interesse an uns zeigen, warum sollten wir uns dann ständig um Kontakt bemühen? Da sind unsere "Ent-Täuschungen" bereits vorgezeichnet.

Auch wenn es anfänglich schmerzt, doch solche Menschen sollten wir aus unserem Umfeld entfernen. Sie tun uns nicht gut... und uns selbst ebenfalls nicht. Doch auf diese Weise tun wir uns selbst etwas richtig GUTES!


Zum Schluss noch eine Anmerkung: Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebendig davon. In diesem Sinne:



(... kraftvolle, schamanische Trommelmeditation... )
... neugierig geworden auf mehr Videos, dann besuche und abonniere doch unseren 
👉YouTube-Kanal👈...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über unser Wohlbefinden...

entscheiden nicht die objektiven Umstände, sondern was wir darüber denken.  Wäre es anders, müßten alle, die nicht blind und nicht que...