Beliebte Posts

Freitag, 12. Januar 2018

Wer hat gesagt,

dass das Leben einfach sei, doch wäre es nicht schön, irgendwann dastehen und von uns behaupten zu können:


Trotz aller Widrigkeiten...
wir haben es geschafft. Wir dürfen auch stolz auf uns sein.

Wir alle sind auf Hindernisse gestoßen. Die Frage ist stets, wie gehen wir mit ihnen um? Halten wir inne oder versuchen wir, das Hindernis aus dem Weg zu räumen. Wer Letzteres anstrengt, der darf auch stolz sein, denn auch wenn wir vermeintlich scheitern, es ist immer noch besser, als dass wir stehen bleiben und uns hängen lassen. Wer weiß? Vielleicht könnte uns das Hindernis auch sehr dienlich sein, um etwas Neues zu bauen?!

Zum Schluss noch eine Anmerkung: Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebendig davon. In diesem Sinne:




(... wann sind wir Menschen am glücklichsten?... )
... neugierig geworden auf mehr Videos, dann besuche und abonniere doch unseren 
👉YouTube-Kanal👈...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur in der Beziehung...

können wir noch offenstehende Geschichten heilen. Um das attraktiv zu gestalten, operiert unser Körper mit einem Belohnungssystem. ...