Beliebte Posts

Mittwoch, 10. Januar 2018

Ein langer Weg...

von mir zu mir. Im Leben ankommen heißt, Verantwortung für sich und sein Tun übernehmen und nicht anderen die Schuld für Umstände und Schicksalsschläge geben. Leicht ist das nicht immer. Die Biographie eines Autors... 
... bei Interesse bitte weiterlesen...

(zum Vergrößern einfach die Bilddateien anklicken)




Zum Schluss noch eine Anmerkung: Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebendig davon. In diesem Sinne:



(... was ist der Unterschied zwischen mögen und lieben... )
... neugierig geworden auf mehr Videos, dann besuche und abonniere doch unseren 
👉YouTube-Kanal👈...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gibt es ein grausameres Gefühl…

als dass wir uns in unserem Leben einsam fühlen? Leider ja!  Wir Menschen sind soziale Wesen, doch kann es auch vorkommen, dass wir ...