Beliebte Posts

Dienstag, 9. Januar 2018

Vorstellung unserer neuen Gruppe "Blogger inspirieren"...

Motto: Habe den Mut, anders zu sein. oder Nicht wir sind verrückt, sondern was wir erlebt haben, ist verrückt... 
die sich mit Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstseinserweiterung befasst. Eine Plattform, auf der diskutiert und sich rege ausgetauscht werden darf.

Wir freuen uns auf euren Beitritt.


hier geht es zur Gruppe Blogger inspirieren

Gruppenregeln: 

(1) Beiträge sollten sich um Persönlichkeitsentwicklung, Bewusstseinserweiterung, persönliches Wachstum, Psychologie, Psychosomatik, und / oder Traumaarbeit drehen. Ebenso darf auch über Erfahrungen mit Tieren berichtet werden, wo Tiere eine wichtige in der Therapieform spielen. Alles über Körper, Geist und Seele ist hier herzlich willkommen.

(2) Der Umgang untereinander sollte von Ehrlichkeit und Respekt geprägt sein.

(3) Tauscht euch aus, stellt Fragen und teilt eure Erfahrungen. Lebt eure Kreativität!

(4) Bitte KEINE Fremdgruppenwerbung, KEINE eigenständige Firmenwerbung, KEINE Insta-Gruppenaufrufe, KEINE Spams. 

(5) Entschuldigungen bei einem Verstoß werden nicht akzeptiert. Diese Beiträge, die gegen die Regeln verstoßen, werden ausnahmslos und ohne Ankündigung gelöscht. Die entsprechenden Profile werden aus der Gruppe ausgeschloßen.

(6) Bitte die Facebook Richtlinien beachten --> https://www.facebook.com/policies/

Zum Schluss noch eine Anmerkung: Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebendig davon. In diesem Sinne:




(... der Unterschied zwischen mögen und lieben... )
... neugierig geworden auf mehr Videos, dann besuche und abonniere doch unseren 
👉YouTube-Kanal👈...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gibt es ein grausameres Gefühl…

als dass wir uns in unserem Leben einsam fühlen? Leider ja!  Wir Menschen sind soziale Wesen, doch kann es auch vorkommen, dass wir ...