Beliebte Posts

Sonntag, 14. Mai 2017

Schweiz - ein Paradies für Naturliebhaber - Berner Oberland

Liebst du es auch wie ich, in luftigen Höhen auf fantastischen Bergwegen die Natur zu genießen? Oder in Interlaken - Berner Oberland - mit einem Blick auf das imposante Dreigestirn Eiger, Mönch und Jungfrau die Seele baumeln zu lassen? In solchen Augenblicken scheint die Zeit stillzustehen. Hier teile ich einige Impressionen meiner zweiten Heimat, die zum Verweilen einladen.

 Brienzersee Bönigen Richtung Brienz

... dem Skisport frönen...

 Interlaken

Interlaken Ost

 ... mit Blick Richtung Ringgenberg...

Aare - Blick Richtung Morgenberghorn

 Aare - Interlaken

Interlaken Ost Hafen

... Brienzersee mit Blick Richtung Giessbach...


Brienzersee - Bönigen - Täggelibock


Niederhorn, Blick zu Eiger, Mönch und Jungfrau 

... mehr Videos findest du auf meinem YouTube Kanal...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Zersplitterungen von einem Gefühl...

welche Folgewirkungen hat ein Trauma auf uns Betroffene. Erste Regel in der Traumatherapie: Nicht wir sind verrückt, sondern was wir erlebt...